Viel Spaß beim Schauen und LEsen...
Hier seht hier Ryno. Er ist fünf und hat noch einen Zwillingsbruder JP und dazu noch eine größere SChwester Dezi (nächstes Bild). Die drei sind während ich in Kapstadt war als "Notaufnahme" ins Kinderheim gekommen und leben jetzt auch hier. Die ZWillinge sind echt süß und lachen viel, was mich freut. ALlerdings kommt es mir manchmal so vor, als seien sie noch nicht so reif, wie ein fünfjähriger es sein sollte. JP hat ein zu kurzes Bein, wodurch er humpelt. Er soll aber bald operiert werden. Die beiden drücken einen immer ab und verteilen Küsschen. Was mich erschreckt ist, dass sie futtern können, bis zum Umfallen und irgendwie keinerlei Sättigungsgefühl zu haben scheinen. Ich denke, dass sie zu Hause nie etwas bekommen haben und hier jetzt eben alles essen, was ihnen unter die Nase kommt.
Über Dezi muss ich leider sagen, dass sie hinter ihrem netten lieben Lächeln eine ganz schöne Zicke sein kann. Sie ist zwar oft auch lieb und knuddelt einen, aber man ist sich nie sicher, wie aufrichtig eine ihrer Umarmungen ist. Was mich wirklcih erschreckt hat, ist ihr Tanzstil. Sie tanzt wie in einem Club, eine Stripperin. Unglaublich. Ein süßes Siebenjähriges Mädchen zieht sich bei Songs von Rhianna das T-SHirt hoch und macht ihre Hosenbeine so kurz, dass man die Hose kaum noch sehen kann. ICh kann es nicht beschreiben, aber es war sofort klar, dass sie entweder von ihren Eltern mit in Nachtclubs genommen wurde, oder, was noch sclimmer wäre, selbst scon tanzen musste. SChrecklich einfach...
Anelka. Ein anstrengendes Mädchen, was zwar lieb und nett sein kann, aber auch extrem zickig ist. In L'Agulhas hat sie so oft Mist gemacht, dass sie kaum schwimmen durfte und auch abends immer schon früher ins BEtt musste, während alle noch auf waren. So kann ein Lächeln täuschen.
Brandon. Am Anfang eins meiner Lieblingskinder. Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass er ganz schön hinterlistig sein kann und falsch. Trotzdem ein lustiges Kerlchen, bei dem ich aber mittlerweile etwas vorsichtiger bin
Celest. Hat eine Zwillingsschwester Lee-Ann. BEide wirklich niedlich. Ihr Bruder Noven ist farbig, doch das stört sie nicht und sie kuischeln ständig.Total süß.
DAS ist Franklin.eine echt Laberbacke. Aber total lieb und niedlich. der redet mehr als ich, auch wenn das kaum möglich ist. Tanzt und siingt gerne Michael jackson.
Noven links und Marius rechts. 2 Schnukkels, die ich auf jeden Fall mitbringen muss ;)
Thembile.
Rudi (männliche Tannie ganz rechts) und die Jungs.
Celest und Dezi. Schwarz und Weiß. Engelchen und ....
MARIUS! Schnukki....
Fabian. Ein sooo lieber Junge. Bietet HIlfe an und macht und tut ohne Murren. Singt den ganzen Tag und malt richtig gut. Der kommt auf jeden Fall in den Koffer. Man merkt ihm an, dass ihm nicht so etwas schlimmes passiert sein kann, wie einigen von den anderen. Wir haben nachgefragt und herausgefunden, dass er nur im Kinderheim ist, weil seine Eltern nicht genug Geld haben. Ein sooo schlauer Junge. Unglaublich.
Er kann jeden Liedtext auswendig.
Jason. Habe euch schon ein Bild von ihm als Michael jackson reingestellt. Habe ihn nun richtig kennen gelernt und muss sagen, dass der böse Blick, wie auf diesem Bild, den er oft im Gesicht hat, täuschen kann. Er kann lachen und Scherze machen und ich versteh mich super mit ihm. Aber er ist einfach fürs Leben gezeichnet, das merkt man. Er wirkt wie ein Gangster, der eigentlich in eine HipHop Schule gehört. Sobald man ein Lied hört, sieht man Jason tanzen. Richtig cool.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen