Dienstag, 19. Januar 2010

Bye Bye Dear Roberston...

Guten Morgen meine Lieben...
ICh komme hier einfach aus dem Koffer packen nicht mehr raus. Es ist wirklich kaumzu glauben. Gerade aus den ganzen Feriencamps zurück, schon wieder alles in die Tasche rein. Diesmal allerdings wirklich alles.

Ich weiß nicht, ob es jetzt schon alle mitbekommen haben, aber wir (LEa und ich) haben uns entschieden, das Projekt zu wechseln. Die Kinder in RObertson waren zwar alle genial und auch die Tannies waren sooo lustig, doch es gab zu viel, das uns gestört hat, als dass wir dort bleiben wollten. Nicht nur die Arbeit, bei der wir eben gar nichts wirklich mit den Kindern machen konnten, sondern auch die Lebensumstände haben einfach nicht gepasst. Wir haben mit der Frau zusammen gelebt, die für unsere Arbeitspläne zuständig war und neben der Arbeit hat sie uns auch noch die freie Zeit vermiest. GUckt uns nicht an, spricht nicht mit uns. Lässt und nicht schlafen, klaut alles aus der Küche. Unglaublich sag ich euch! Außerdem eine Lügnerin und einfach keine nette PErson.
Mussten uns also verabschieden, was mir gar nicht leicht fiel und sind gestern dann hier nach Kapstadt gekommen. HAtten einen genialen Tag hier (Shoppen am Greenmarketsquare, Bier an der Waterfront, abends Internet) und warten jetzt darauf, dass wir abgeholt werden und zum Flughafen gebracht werden. Auf nach Johannesburg, wo wir abgeholt werden und unser neues Abenteuer in Potch los geht. HEy, ich bin aufgeregt sag ich euch! ALles neu und dazu noch ein Teil von Südafrika, der mich eigentlich nie so sehr gelockt hat, wie die KApregion. Ich freue mich aber und werde schnellstmöglich berichten ;)

Liebste Grüße, zum letzten Mal also vom Kap :D
MAggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen